Das ist die Internet-Seite von der Steuer-Berater-Prüfung.
Für alle Menschen.
In Nordrhein-Westfalen.
Steuer-Berater-Prüfung
Steuer-Berater helfen Menschen.
Bei der Steuer-Erklärung.
Das darf nicht jeder.
Erst muss man die Steuer-Berater-Prüfung schreiben.
Und schaffen.
Dann darf man helfen.
Bei der Steuer-Erklärung.
Sie wollen Steuer-Berater werden?
Dann schreiben Sie uns.
Auf das Antrags-Formular.
Das ist im grauen Balken.
Bei Service.
Termine
Die Steuer-Berater-Prüfung gibt es jedes Jahr.
Mit neuen Terminen.
Die stehen auf der Internet-Seite.
Noch Fragen?
Sie wollen uns etwas fragen?
Dann rufen Sie an.
Telefon: 02 11 – 59 89 44 10 .
Oder schreiben Sie uns.
Unsere Adresse:
Gemeinsame Prüfungsstelle der Steuerberaterkammern Düsseldorf, Köln, Westfalen-Lippe
Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Oder eine e-mail an:
mail@steuerberaterpruefung-nrw.de